Über Hallo-Eltern.de

 

Ziele

Qualität

soziales Netzwerk

Ziele

Ganz egal ob es das erste oder das fünfte Kind ist: Eltern haben immer Fragen!

Jedes Kind ist anders aber Vieles ähnelt sich doch und darum gibt es bei Hallo-Eltern.de viele Artikel, die sorgfältig recherchiert und nach besten Wissen geschrieben wurden. Darüber hinaus bietet das Forum die Möglichkeit sich gegenseitig Fragen zu stellen und Erfahrungen zu teilen.

Ganz wichtig ist uns eine einfache Bedienung und die Übersichtlichkeit der Seiten. Jeder soll sich hier schnell zurecht finden und zuhause fühlen. Dazu gehört auch der persönliche Kontakt zwischen Seitenbetreiber und Benutzern - wir verstehen uns als Team mit dem gemeinsamen Interesse Familien zu unterstützen.

 

Qualität

Leider werden immer häufiger Artikel mehr für die Suchmaschinen als für die Leser geschrieben. Eine hohe Stichwort-Quote sichert einen guten Platz in den Suchergebnissen, das erzeugt viele Klicks und jeder Klick ist Geld wert.

Wir möchten uns diesem Trend nicht anschließen denn es geht um unsere Kinder! Ein schlecht recherchierter Artikel mit irreführenden oder gar falschen Informationen kann weitreichende Folgen haben und darum ist uns die Qualität der Inhalte sehr wichtig.
Dennoch können auch wir nicht ausschließen, Fehler zu machen und raten generell dazu, bei Problemen den Frauen- oder Kinderarzt oder andere Experten persönlich aufzusuchen und um Rat zu fragen.

Neben den Informationen gibt es auch viele praktische Hilfen, interaktive Funktionen und Unterhaltung (z.B der Podcast).

 

Soziales Netzwerk für Schwangere und Eltern

 

Hallo-Eltern.de gehört auch in die Rubrik "Soziale Netzwerke" für Familien. Schwangere, Eltern und Kinder finden hier neue Freunde, knüpfen Kontakte, bilden Interessengemeinschaften, ...

 

Vielleicht wohnt ganz in der Nähe eine ähnliche Familie mit der man gemeinsam etwas unternehmen kann? Mit dem Kontaktfinder lässt es sich herausfinden!

 

Hallo-Eltern.de wurde 2006 von Barbara Schniebel ins Leben gerufen und in den vergangenen zehn Jahren liebevoll und gewissenhaft zu einer umfangreichen Plattform mit informativen Artikeln, praktischer Hilfestellung und persönlichem Austausch für (werdende) Mütter und Väter entwickelt. 2017 haben wir, Marie und Maximilian Gall, mit unserer Firma TargetVideo Hallo-Eltern.de übernommen, mit dem Ziel euch bei euren alltäglichen Herausforderungen vor und während der Schwangerschaft, sowie eurem aufregenden Leben mit Kind, weiterhin bestmöglich zu begleiten. Wir freuen uns auf das gemeinsame Abenteuer!

 

 

 

 

 

Anzeige    

 

Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage
Anzeige