FotoUser-Foto
Schwanger und Liegen?
Gretje schrieb am 25.05.2016 um 15:42
Ansichten 1886
Ich habe eine Gebärmutterhalsverkürzung und musste ab der 21. SSW liegen ... die Zeit habe ich genutzt und alle Informationen, die ich finden konnte, auf einer Website zusammengestellt. Ich hoffe, damit der ein oder anderen von euch helfen zu können. Ich selbst bin jetzt in der 38. SSW und der kleine Mann will - jetzt wo er darf - anscheinend gar nicht raus :-) Der Aufwand hat sich gelohnt ... :-)
Schaut mal hier https://www.facebook.com/Geb%C3%A4rm...0027395108987/ und hier http://gretjer.wix.com/schwanger-und-liegen
Schreibe jetzt die erste Antwort zu diesem Beitrag

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage