Schwanger?
Beitragsart
Anonym schrieb am 02.07.2016 um 19:21
Ansichten 1211
Hallo zusammen nun jetzt bin ich zwei Tage überfällig und der test ist negativ?
Hab ich zu früh getestet?
ES war zwischen 19.6 und 21.06

Freue mich auf antworten
2 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
Gaija schrieb am 02.07.2016 um 21:56    melden
Hm schon möglich. Evtl. hat sich dein ES ja auch verschoben. Oder die Regel fängt einfach ein paar Tage später an weil man sich evtl. eine Schwangerschaft so wünscht.

Das Selbe hatte ich jetzt auch beim letzten Zyklus. Da wir gerade nochmal versuchen nachzulegen hat sich dieser Zyklus völlig anders angefühlt als all die anderen Zyklen der letzten Monate. Auch meine Regel kam ein paar Tage später aber die Tests haben immer negativ angezeigt und dann kam die Periode ein paar Tage später.

Ich glaube das die Kraft der Gedanken so stark sein kann das wir uns damit so einen Stress machen das sich dadurch der Zyklus leicht verschieben kann.

Oder der ES hat sich leicht verschoben und es ist einfach noch zu früh zum testen.

Warte einfach noch eine Woche, auch wenn es schwer fällt. Wenn die Periode bis dahin ausbleibt dann sollte ein Test positiv anzeigen. Wenn nicht geh zum Arzt und lass es dort klären. Ich habe jetzt schon häufiger von Frauen gelesen wo der Test negativ gezeigt hat, aber der Bluttest beim Arzt hat dann positiv angezeigt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Ergebnis das Du Dir wünscht, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie emotional anstrengend diese Hibbelei doch sein kann.

LG
Bianca
FotoUser-Foto
sunshine85 schrieb am 17.07.2016 um 15:32    melden
Beim Ausbleiben der Menstruation ist man nicht notwendigerweise überfällig, der Eisprung kann sich ja immer mal nach hinten verschieben. Die zweite Zyklushälfte (also die nach dem Eisprung) ist individuell meistens gleich lang (üblicherweise so 10-16 Tage). Die erste Zyklushälfte ist von der Dauer her eher variabel.

Wann man seinen Eisprung hatte, kann man zB durch NFP feststellen. Wenn die 2. Zyklushälfte dann länger dauert als gewohnt, dann ist man wirklich überfällig ;)

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage