FotoUser-Foto
Wie kann man mit Baby Bauch Sex haben?
Beitragsart
lula87 schrieb am 08.07.2016 um 11:41
Ansichten 3227
Hallo
ich bin in der 39SSW und meine Freundin (bereits Mutter) hat mir den Tipp gegeben das Geschlechtsverkehr due Geburt anstupsen kann!*bett* Das Problem ist ich bin ja schon sehr weit und habe auch oft rückenschmerzen...*heul* deswegen war meine Frage ob jemand so ein paar Stellungen weiß was mit Babybauch geht und man also ich mich nicht so verrenken nuss kann auch was komisches sein Hauptsache es macht auch Spaß und mann muss sich nicht die ganze zeit wieder neu sortiert. ..
Lg lula87
2 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
KleinerLöwe schrieb am 08.07.2016 um 12:41    melden
Hallo,

lustige Frage :-)

Habt ihr es schonmal von hinten probiert?
Da ist der Bauch nicht im Weg und du musst dich nicht verrenken.

Viel Spaß
FotoUser-Foto
PollyPrince30 schrieb am 08.07.2016 um 18:39    melden
Hallihallo!

"Löffelchen" finde ich persönlich mit Babysachen auch sehr angenehm und praktisch. ;-)

LG

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage