FotoUser-Foto
Hallo.
lelelelele schrieb am 12.09.2016 um 17:58
Ansichten 1151
Ich habe da mal eine Frage. Also ich habe vor etwa 4-5 Monaten die Pille abgesetzt. Hatte dann 3 Monate lang keine Periode & letzten Monat endlich wieder bekommen. Jetzt bin ich wieder 2-3 Tage überfällig, liegt das einfach daran, dass alles noch so unregelmäßig abläuft oder könnte es möglicherweise an einer Schwangerschaft liegen?

-und ich wusste nicht in welchen Forum dieses Problem passt, also hab ichs einfach mal hier reingeknallt. :-)
Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
kuemelsen20 schrieb am 15.09.2016 um 10:33    melden
Hallo lelelelele,

Hast du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Der sicherster Beweis wäre ein Besuch beim Frauenarzt.

Das kuemelsen

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage