Foto
Toller Song zur Geburt oder Taufe
Beitragsart
Birgit1968 schrieb am 04.10.2016 um 14:47
Ansichten 976
Hallo zusammen,

am letzten Sonntag war ich auf einer Taufe eingeladen und in der Kapelle hat ein Musiker ein Lied live vorgetragen, dass mich so berührt hat, dass ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Gerne möchte ich dieses Lied mit Euch teilen, da es wunderschön einen Dialog zwischen Kind und Vater/Mutter/Eltern beschreibt. Das Lied heisst "Du bist da" von Heinrich von Handzahm. Habe mal recherchiert und je nach dem was ihr so benutzt kann man es auf iTunes oder Spotify hören:

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/du-bist-da-single/id1095276218
Spotify: https://open.spotify.com/track/6gCqpf4oP12qNc2PDLedH3

Alles Liebe

Eure Birgit
Schreibe jetzt die erste Antwort zu diesem Beitrag

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage