FotoUser-Foto
Schwanger?!
Beitragsart
Tasch schrieb am 13.11.2016 um 18:18
Ansichten 1064
Hey ich hätte ne frage ich hab das gefühl schwanger zu sein... habe bereits eine 4jährige tochter bei ihr hatte ich jedoch keine anzeichen
Ich nehm die pille nur diesen monat 2-3mal vergessen.... (wir hätten nix gegen ein kind)
Jetzt ist es so dass mir aufgefallen ist dass ich ab und zu hitzewallungen hab mir wird auf arbeit oft schwindelig hab links im unterleib immer wieder schmerzen und leichte brust schmerzen seit heute jucken meine brüste auch zimlich
Hatte meine letzte periode am 18.10.2016 und habe am donnerstag die letzte pille genommen
Danke für alle antworten :)
Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
BarbaraS schrieb am 13.11.2016 um 21:26    melden
Hi Tasch,

da wirst Du wohl um einen Schwangerschaftstest nicht drum herum kommen. Die Symptome können auf eine Schwangerschaft hinweisen ... oder auf die nahende Periode ... oder auf ein kleines hormonelles Durcheinander durch das Vergessen der Pille - wer kann das schon so genau sagen?
Kauf Dir morgen einen Test und Du weißt mehr.

Alles Gute,
Barbara

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage