FotoUser-Foto
nach FA-Besuch positiv getestet...
Beitragsart
Yunie schrieb am 30.11.2016 um 09:12
Ansichten 1512
Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas durch den Wind und muss das einfach mal erzählen!
Seit Wochen habe ich Beschwerden an der linken Brust. Als es dann vor 2,5 Wochen wesentlich schlimmer wurde und auch die andere Brust anfing, machte ich letzte Woche Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt.
Sie untersuchte mich sehr gründlich und machte auch einen Ultraschall.
Zu diesem Zeitpunkt war ich auch schon 6 Tage überfällig und sagte ihr das.
Sie diagnostizierte mir dann, dass ich stressbedingt eine Hormonstörung hätte und ich mehr auf mich achten sollte. Wenn es nicht besser werden würde, müsste sie mir Medikamente verschreiben.
Als dann aber Montag meine Regel immer noch nicht da war, machte ich einfach einen SS-Test.
Binnen von Sekunden zeigte er mir ein POSITIVES Testergebnis an.
Ihr könnt euch vorstellen, dass mich das nach dem FA-Termin doch sehr aus der Bahn geworfen hatte.
Daher machte ich am Nachmittag noch einen zweiten Test, von einer anderen Marke und auch dieser war sofort positiv.
Darauf rief ich bei meiner Frauenärztin an und fragte, ob es sein könne, dass sie etwas übersehen hätte.
Sie verneinte das und jetzt habe ich morgen einen neuen Termin bei ihr.
Ich bin soooo aufgeregt und zeitgleich verwirrt und irgendwie ist aber auch die Freude, auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann....!

Danke fürs ,,Zuhören´´ :D


Das größte Glück auf Erden ist es zu lieben und geliebt zu werden!!! :)
7 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
BarbaraS schrieb am 30.11.2016 um 23:10    melden
Mensch Yunie, das ist ja spannend!
Wäre ja möglich, dass Deine FA so früh noch nichts im Ultraschall sehen konnte, wer weiß.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung und Du hast morgen die "Diagnose" die Du Dir wünscht - ich drücke die Daumen!

Alles Liebe,
Barbara
FotoUser-Foto
Yunie schrieb am 01.12.2016 um 10:59    melden
Hallo Barbara,
danke für deine Worte.


Mein Frauenarzt hat mich mit der Aussage begrüßt, dass sie sich das schon gedacht hatte :P
Na so ein Scherzkeks auch....

Wie dem auch seih, selbst heute musste sie suchen aber als sie das Böhnchen dann gefunden hatte, konnte ich sogar schon das Herzchen schlagen sehen.

Es war zwar nicht geplant aber spätestens in diesem Moment überliegt dann doch die Freude <3

Ich bin auf die Reaktion von meinem Mann jetzt gespannt. Der weiß nämlich noch gar nichts.


Das größte Glück auf Erden ist es zu lieben und geliebt zu werden!!! :)
FotoUser-Foto
BarbaraS schrieb am 01.12.2016 um 13:48    melden
Wow, herzlichen Glückwunsch, Yunie!!! Ich freue mich mit Dir und möchte unbedingt hören wie Dein Mann reagiert. Der fällt bestimmt aus allen Wolken :-)
Ich wünsche Dir eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft!

Barbara
FotoUser-Foto
Yunie schrieb am 02.12.2016 um 06:52    melden
Danke schön!

Mein Mann hat mich erst mal eine ganze Weile verwirrt angeschaut, dann ist er weiß geworden und umgefallen. Ich habe ihm dann einen Schnaps gegeben :P
Als er so langsam begriff, dass das wirklich so ist, sprang er auf, nahm mich in den Arm und jubelte. Anschließend lud er unsere besten Freunde zum Anstoßen ein und besorgte schnell ein paar Bier und alk freien Sekt.

Schöner kann man sich glaube die Reaktion des Göttergatten nicht vorstellen und somit auf in die nächsten und letzte Runde.

Ich hoffe dass die SS nicht so horror wird wie die letzte aber ich bin zuversichtlich! :D


Das größte Glück auf Erden ist es zu lieben und geliebt zu werden!!! :)
Foto
Bonsai schrieb am 02.12.2016 um 08:58    melden
Mensch, Yunie, das sind ja Neuigkeiten :-)

Ich freu mich für euch und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Bonsai

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, dass Phantasie nicht wirklich sei?
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.
(Michael Ende)
FotoUser-Foto
BarbaraS schrieb am 02.12.2016 um 14:33    melden
*lol* ernsthaft, er ist umgefallen? Herrlich! Und dann als nächstes gleich gefeiert - super! Ich freue mich so für Euch!
Denke daran dass HE einen tollen Schwangerschaftskalender mit schönen Videos hat - sehr beliebt!

Liebe Grüße,
Barbara
FotoUser-Foto
Yunie schrieb am 03.12.2016 um 12:11    melden
Beitragsart
Danke dir Bonsai! :)

Ja er ist tatsächlich so richtig umgefallen :-)

Von den Videos ist mein Mann sehr begeistert!
Er sagt dass macht ihm vieles Einfacher und er muss nicht so viel lesen :P

Dann euch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent


Das größte Glück auf Erden ist es zu lieben und geliebt zu werden!!! :)

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Aktuelles Thema: Reisezeit
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage