FotoUser-Foto
Welcher Name passt zu Nathalie?
Kattrinchen schrieb am 31.01.2017 um 20:41
Ansichten 271
Hallo! Wir bekommen im Juni noch Nachwuchs, einen Jungen und suchen einen geeigneten Namen zu Nathalie (und Vivien der großen Schwester)
Wir haben bereits ein paar Namen:
Niko
Daniel
David
Dennis

Welcher würde zu den Mädels passen? Nathalie wird immer Nathi bei uns gerufen ;) wäre schön wenn ihr mir eure Meinungen sagen würdet, würde mich freuen!
3 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
PummelBär schrieb am 01.02.2017 um 10:27    melden
sind die vier Vorschläge bislang eure einzigen? Von diesen Vorschlägen finde ich auf jeden Fall David am schönsten. Weitere Ideen von mir sind Mathias (würde meiner Meinung nach auch sehr gut zu Nathalie passen), Emil, Malte, Fridolin oder Miro.
Würde dann aber nicht zwingend einen Jungen Vornamen nehmen, der mit "N" beginnt (wie zb. Niko).
FotoUser-Foto
Kattrinchen schrieb am 02.02.2017 um 04:41    melden
Emil war auch mein Favorit und finde ich persönlich total toll, nur mein Mann nicht, leider! Meine Familie meint ja es müsste ein Name mit gleichen Anfangsbuchstaben sein, also mit N weill das ganz schön wäre, das finde ich muss jetzt auch nicht zwingend sein. Mir ist noch Tobias eingefallen, hört sich der Name gut an zu Nathalie? Also:

Nathalie und Tobias

Wie findet ihr passen die zusammen?
FotoUser-Foto
kuemelsen20 schrieb am 09.02.2017 um 16:29    melden
Also das hört sich zusammen gar nicht schlecht an. Also bei deinen Vorschlägen würde ich auch eher zu David tendieren. Es gibt auch Jungennamen die dem von Nathalie sehr ähnlich sind wie Nathan oder Nathanielle (oder wie auch immer das geschrieben wird).

Das kuemelsen

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage