FotoUser-Foto
Vl kann mir hier jemand helfen
Beitragsart
Sandeyy92 schrieb am 03.03.2017 um 12:58
Ansichten 595
Hallo,

Ich bin neu hier auf dieser seite und hätte da eine frage..

Ich habe dieses monat in der ersten woche 2 mal meine pille vergessen (bitte nicht verurteilen).
Und am sonntag (14 Einnahmetag) ganz wenig braunes blut entdeckt, seit ein paar tagen habe ich auch komische unterleibsschmerzen und ein komisches gefühl im magen so als wenn ich gleich brechen müsste ...
Könnten dies anzeichen einer möglichen ss sein oder kommt das ganze von den vergessenen pillen?
(Ich war schon mal in dieser situation nur da hatte ich eine leichte hellrote blutung 3 tage nach vergessen der pille).
Habe auch schon meien FA angerufen aber der meinte nur ich soll dies mal beobachten und dann sehen wir ob ich meine Abbruchsblutung bekomme oder nicht.

Hoffe es kann mir jemand helfen der so etwas auch schon erlebt hat.

LG Sandeyy
7 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
Melli83 schrieb am 08.03.2017 um 21:34    melden
Hi Liebes
Mach dich nicht verrückt. Warte bis zum Zeitpunkt deiner Abbruchblutung. Ich hatte dann und wann auch mal schmierblutungen da ich die Pille unregelmässig genommen habe(in jungen Jahren)
Wenn die Blutung ausbleibt ist noch genügend Zeit alles andere sich anzuschauen. Also keine Panik.
Liebste Grüsse
FotoUser-Foto
Sandeyy92 schrieb am 09.03.2017 um 20:09    melden
Beitragsart
Hallo
Danke für deinen guten Rat :)

Habe heute NMT, nur etwas ist komisch normal bekomme ich meine Tage immer gleich am ersten Tag etwas stärker und heute nicht ...
Habe nur eine ganz leichte hellrote Blutung bekommen.

Hattest du das auch mal?

Liebe Grüße
FotoUser-Foto
Melli83 schrieb am 09.03.2017 um 23:26    melden
Ich habe immer mal wieder unterschiedlich starke Blutungen gehabt. Manchmal sogar gar keine.Du kannst ja einfach mal zum gyn gehen. Wenn du unruhig bist. Was falsches machst du hierbei nicht. Manchmal können auch Infektionen für Störungen schuld sein.
FotoUser-Foto
Sandeyy92 schrieb am 13.03.2017 um 17:09    melden
Beitragsart
Ja das werde ich sicher machen habe auch für nächste woche einen termin bekommen - danke für deinen rat :)
Habe auch meine mens bekommen nur wenn ich mir im internet beitäge ansehe wo steht schwanger trotz periode werde ich wieder etwas stutzig.
Da man immer wieder liest da die pille nur eine abbruchsblutung verursacht und ma da keine richtige periode hat und man trotzdem schwanger sein kann.
Hmm das schwirrt mir dauernd im hinterkopf herum ...

Lg
FotoUser-Foto
Melli83 schrieb am 17.03.2017 um 09:04    melden
Ja das stimmt. Genau das gleiche beschäftigt mich jetzt. Hatte eine Abbruchblutung und bin jetzt schwanger.
FotoUser-Foto
Sandeyy92 schrieb am 17.03.2017 um 09:30    melden
Echt..
Hattest du deine Blutung normal so wie sonst auch immer ?
Wie hast du es dann gemerkt, das du schwanger bist ?

Lg
FotoUser-Foto
Melli83 schrieb am 19.03.2017 um 02:00    melden
Nein diese Blutung war anders. Aber auch nicht typisch für eine Einnistungblutung. Am Dienstag nahm ich die letzte Pille und erst am Samstag hatte ich eine Blutung. Mega heftig bis durch die Bettwäsche und das war's.

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Aktuelles Thema: Reisezeit
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage