Schlafgewohnheiten
Beitragsart
Anonym schrieb am 30.10.2016 um 15:51
Ansichten 814
Hallo zusammen !

Wie oft und wie lange schlafen Eure Babys am Tag? Und wie erkennt es ihr das die kleinen müde sind ?

Lg*
2 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
Foto
klutzi schrieb am 03.11.2016 um 17:35    melden
Mein Baby schläft ständig. So etwa 16 Stunden am Tag. Man erkennt, dass sie müde sind, wenn ihre kleinen Äuglein zu fallen. Neugeborene machen aber in der Regel sowieso nicht so viel :-)
FotoUser-Foto
die_Conny schrieb am 21.12.2016 um 10:15    melden
Hallo.
Jaaaa *lol* wenn die Augen zu fallen. Das stimmt. Hihi.

Das Kind meiner Freundin grabbelt dann immer am Ohr der Mama (oder der Person bei dem er gerade ist). Meine Schwester hat immer an unseren Namen gefummelt. Da hat glaub ich jedes Kind sein 'Ritual'.... wenn es eben alt genug dazu ist. Aber bis jetzt hatten alle müden Kinder, die ich kenne, heiße Hände wenn sie müde waren. Hihi

Gruß

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
amazon-Empfehlungen
Video
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage