Foto
Muttermilch spenden oder annehmen - Ihre Meinung ist gefragt
Beitragsart
MM1617 schrieb am 10.11.2016 um 22:26
Ansichten 711
Umfrage zu Muttermilch

Die Umfrage behandelt das Thema des Austausches von Muttermilch. Es gibt verschiedene Gründe, weshalb das eigene Kind möglicherweise nicht gestillt wird/werden kann. Für einen solchen Fall gibt es Alternativen - zum einen die Formula-Nahrung und zum anderen das Ernähren mit fremder Muttermilch. Hierzu gibt es unterschiedliche Meinungen, welchen wir auf den Grund gehen möchten. Hierfür möchten wir eine umfassende Aussage erhalten, wie hoch die Nachfrage für fremde Muttermilch ist, bzw. wie hoch die Bereitschaft für das Spenden von Muttermilch ist.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, an der Umfrage teilzunehmen. Natürlich wird diese absolut anonym ablaufen.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Amazon-Gutschein im Wert von 25€. Teilnehmen lohnt sich!

Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/Muttermilch
Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
KatrinR schrieb am 14.11.2016 um 17:12    melden
Als ich nach der Geburt meiner Leni im Krankenhaus war, habe ich Flaschenweise Muttermilch abgepumpt, die für andere Kinder, deren Mütter nicht genug Milch hatten bestimmt war. Obwohl meine Brüste eher klein sind, hatte ich soviel Milch, dass nach dem Stillen von Leni immer noch genug übrig war.

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
amazon-Empfehlungen
Video
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage