FotoUser-Foto
Vomex zum Einschlafen?
Gia schrieb am 30.11.2016 um 15:54
Ansichten 1136
Ich dachte immer, Vomex ist ein Anti-Brech-Mittel, aber der KiA meinte, es könne auch zur Beruhigung genommen werden?
Wenn sich der Wurm halt gar nicht mehr einkriegt ...
2 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
BarbaraS schrieb am 30.11.2016 um 23:08    melden
Hallo Gia,

das hört sich für mich auch nach einem eher ungewöhnlichen Rat an.
Ich kenne nun die Ausgangssituation nicht aber eine zweite Meinung wäre hier vielleicht ganz hilfreich. Wie alt ist denn Dein Kind?
Insgesamt finde ich es fragwürdig, einem Kind Medikamente geben zu wollen, wenn es "sich nicht einkriegt". Solche Ratschläge habe ich von meinem Kinderarzt noch nie bekommen.

Viele Grüße,
Barbara
FotoUser-Foto
PummelBär schrieb am 07.12.2016 um 09:25    melden
Also ich finde es auch sehr fragwürdig, was dein Kinderarzt da sagt. Man kann doch einem Kind nicht einfach irgendwelche Medikamente geben, um es ruhig zu stellen?! Also ich würde da dringend von abraten!

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
amazon-Empfehlungen
Video
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage