FotoUser-Foto
Welche Kleidung ist im Winter geeignet?
Beitragsart
Neti schrieb am 14.02.2017 um 21:22
Ansichten 491
Hallo, mein Baby ist nun 11 Wochen jung und ich bin immer noch unentschlossen, was ich ihr bei dem Wetter anziehen soll. *denk*
Wenn im Kinderwagen ein Lammfell liegt, reicht dann so ein Bärchenoverall oder lieber ein Schneeanzug, wenn ich meist noch ein Erwachsenen Kopfkissen als Decke benutze? Oder reicht da eine Babydecke zum drüber legen?
Der Nacken fühlt sich immer recht warm an. Aber manchmal weint sie plötzlich so schrecklich und ich vermute, ihr ist das alles zu warm. Aber ich möchte auch nicht, das sie friert.
Ich Danke euch schon im Voraus für die Antworten. *engel*
Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
Jetty schrieb am 16.02.2017 um 13:41    melden
Hallo,

Im Kinderwagen hatte ich meiner Maus nie einen Schneeanzug angezogen. Die normale Kleidung und Decke (oder Dein großes Kissen) reichen völlig.
Wenn Du merkst, dass der Nacken sehr warm ist, dann ist Dein Würmchen zu warm eingepackt.

VG

Jetty

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
amazon-Empfehlungen
Video
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage