FotoUser-Foto
Kinetischer Sand - Therapie für Klein und Groß
jennyzaberer schrieb am 12.02.2017 um 21:08
Ansichten 580
Hallo alle miteinander, ich und mein Sohn Lukas sind vor kurzem auf ein super Spielzeug gestoßen namens kinetischer Sand. Ich war einfach so erstaunt, wie super viel Spaß dieser Sand machen kann. Bei genaueren Recherchen habe ich herausgefunden, dass dieser Sand auch Therapiesand genannt wird und sogar in sozialen Einrichtungen verwendet wird. Es beruhigt und fördert die Kreativität bzw. den taktilen Tastsinn des Kindes und deswegen kann ich es besonders empfehlen. Falls ihr mehr Infos dazu haben wollt habe ich hier eine super Seite für euch: http://kinetischersand.com/
Viel Spaß! :)
Schreibe jetzt die erste Antwort zu diesem Beitrag

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen der Redaktion
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Aktuelles Thema: Reisezeit
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage