FotoUser-Foto
Wer arbeitet als Tagesmutter?
Beitragsart
GetShorty schrieb am 04.11.2015 um 18:52
Ansichten 814
Halli Hallo *hi*

Mich würde mal interessieren ob es hier unter den Usern welche gibt, die als Tagesmutter arbeiten?

Wieso habt ihr euch für diesen Beruf entschieden? Wie sieht der Werdegang aus? Wo übt ihr den Job aus? (Wohnung oder Eigenheim?)
Was verdient man so? Wie sind eure Erfahrungen? Was sind so die Ersten Schritte? Wie viele Kinder betreuut ihr?

Mich würden einfach Erfahrungsberichte und jegliche Infos interessieren die diesen Beruf betreffen. Ich mach derzeit die Ausbildung zur Erzieherin, bin aber am überlegen ob ich später vielleicht nicht auch als Tagesmutter arbeite.

Freue mich über jede Anwtort *blume*
Schreibe jetzt die erste Antwort zu diesem Beitrag

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage