FotoUser-Foto
Umfrage zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Beitragsart
ProjectPlant schrieb am 25.11.2015 um 13:34
Ansichten 952
Liebe Eltern,

wir sind ein von jungen Eltern geführtes IT-Unternehmen aus Karlsruhe und fragen uns immer wieder:
Was wünschen sich Eltern von uns als Arbeitgeber? Wie können wir den Alltag für Familien vereinfachen? Wie zufrieden sind andere Eltern mit der Kinderbetreuung - wir haben da ja manchmal so unsere Problemchen...

Um möglichst vielfältige Antworten auf diese und weitere Fragen zu erhalten, haben wir eine Umfrage erstellt und würden uns sehr freuen, wenn Ihr an dieser teilnehmt!

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir 3 Gutscheine von babymarkt.de im Wert von je 30 €.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://studie.projectplant.de
(Dauer circa 10 Minuten)


Vielen lieben Dank für Eure Zeit und einen wunderbaren Start in die Vorweihnachtszeit mit euren Zwergen :)

Euer ProjectPlant-Team
3 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
love-u-peer schrieb am 27.11.2015 um 09:26    melden
Ein wirklich wichtiger und loenswerter Schritt, dass ein Unternehmen in de Personalführung, spezifisch auf Eltern, schaut. Ich empfehle hier, sofern nicht bereits stattfindet, eine Zusammenarbeit mit Menschen aus der Profession der Sozialen Arbeit. Ich denke, dadurch können viel mehr Zugänge und wirkliche Hilfen geschaffen werden.

Nun aber möchte ich mich erstmal dem Fragebogen widmen...
FotoUser-Foto
ProjectPlant schrieb am 27.11.2015 um 09:51    melden
Vielen lieben Dank für diese Idee und Empfehlung und natürlich für die Teilnahme :)

Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Karlsruhe!
FotoUser-Foto
Hausmeisterin schrieb am 22.12.2015 um 05:41    melden
Es gibt einige (Berufs-)Pädagogen die das schwerpunktmäßig im Studium hatten, aber auch Dozenten für private Bildungsträger, die Kurse für Berufsrückkehrerinnen geben, setzen sich mit dieser Thematik entsprechend auseinander. Bei den meisten Bildungsträgern sind die Dozenten Honorarkräfte, die man entsprechend selbst direkt kontaktieren kann.

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage