FotoUser-Foto
Welches Elterngeld für Partner in Ausbildung
Beitragsart
GetShorty schrieb am 03.07.2016 um 19:35
Ansichten 753
Hallo!

Ich hoffe es kennt sich hier jemand damit aus und kann mir so helfen :-)
Mein Ehemann befindet sich derzeit in Ausbildung und er kann den Mindestbetrag an Elterngeld beziehen ohne die Ausbildung zu unterbrechen oder die Stunden runterzuschrauben.

Allerdings blick ich nicht so ganz dadurch, welche Art von Elterngeld ich da jetzt beim Antrag ankreuzen muss. Ist das dieses Basiselterngeld?
z.B. das er die 300€ für den 1. - 2. Lebensmonat bekommt und ich dann vom 3. - 14. Lebensmonat?


Liebe Grüße,
Karina
Schreibe jetzt die erste Antwort zu diesem Beitrag

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Aktuelles Thema: Reisezeit
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage