FotoUser-Foto
Können Babys im Alter von sechs Tagen Zähnchen bekommen??
Beitragsart
Lauri1992 schrieb am 11.02.2016 um 14:43
Ansichten 625
Mein Sohn ist 6 Tage alt seit 2 Tagen ist er an weinen nuckel spuckt er aus obwohl er ihn nimmt....

Heute habe ich in Bereich wo die Backenzähne kommen Weise stellen gesehen und habe mal gefühlt und es war spitz....

Jetzt zu meiner Frage ist das normal so früh da ich bei mein großen die ersten erst mit drei Monaten gezeigt haben das sie bald durch sind und im Netz finde ich leider nix??? :-(
Liebe grüße aus Halle
Von Francesco, Leonardo, Papa Torsten und der Mama Nina
2 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
BarbaraS schrieb am 11.02.2016 um 15:46    melden
Hallo *hi* ,

hmmm, es gibt ja sogar Babys die schon mit Zähnchen auf die Welt kommen, also möglich ist das somit wohl schon ... wenn auch eher selten. Ich würde aber mal beim Kinderarzt vorstellig werden und prüfen lassen, ob es vielleicht Mundsoor ist. Das ist eine Pilzinfektion die weiße Beläge macht und sehr schmerzhaft sein kann. Trinkt er denn normal? Bei einem so kleinen Menschlein würde ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachschauen lassen, besonders im Hinblick auf das nahende Wochenende.

Erzähl doch mal wie es weiter geht, ich bin neugierig ob es tatsächlich schon Zähnchen sind.

Viele Grüße,
Barbara
FotoUser-Foto
Lauri1992 schrieb am 14.02.2016 um 01:14    melden
Beitragsart
Kinderarzt meinte es sei garnicht möglich!!!

Es soll seine Haut sein die so jucke da sie sich schälen tuhe und der bauchnabel ist ja beim untersuchen abgefallen....

Ich glaube nicht das er einfach so heult es kommen Tränen bei mein kleinen... An Montag ist die ärztin von uns wieder da die auch mein großen in Behandlung hat es war Gott sei Dank nur Verträtung..

Und ja Leonardo trinkt super Stille voll und ich habe kein Problem bei ihm entdeckt das er Probleme hat oder Schmerzen es macht sich halt bemerkbar das er schmerzen an Tag hat den in seinem Alter schläft man noch so viel eigentlich aber das macht er nicht nur nachts melden wenn Hunger da ist kurz wickeln und weiter schlafen und an Tag hell wach und an schreien


Liebe grüße aus Halle
Von Francesco, Leonardo, Papa Torsten und der Mama Nina

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage