Foto
Logisch
KleinerLöwe schrieb am 10.05.2016 um 08:59
Ansichten 699
Hallo,

unser Jüngster ist ja ein sehr anstrengendes Baby, was sehr unruhig ist, viel Schreit, schlecht schläft usw.
Abends sage ich also zu meinem Mann:"Ich weiß garnicht, warum ich das verdient habe."
Frau Tausendschlau sitzt daneben, guckt mich an und sagt:"Mama, Gott hat ihn so gemacht, damit du keine Lust mehr hast und mit dem Babykriegen aufhörst!"

Achso, deshalb...:-) *au*
2 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
Foto
Bonsai schrieb am 10.05.2016 um 20:59    melden
:-) :-) *lol*

Ganz schön clever, deine "kleine" große Frau Tausendschlau!

*run*


Grinsende Grüße
Bonsai



Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. (Elisabeth Stone)
FotoUser-Foto
BarbaraS schrieb am 12.05.2016 um 18:33    melden
Hahaha, gute Antwort! ... aber war sie vielleicht das artige, ruhige Baby, dass Dich veranlasst hat noch mehr davon zu wollen? ;-)

Barbara

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Aktuelles Thema: Reisezeit
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage