Foto
Ich hab keine Schnitte!
Beitragsart
Bonsai schrieb am 21.06.2016 um 17:17
Ansichten 609
Fröschlein vorhin zu Froschpapa: Guckt die Mama heute abend mit Fußball?

Froschpapa: ja, ich glaube schon.

Kurze Pause…

Fröschlein: Aber wer macht uns denn dann die Schnittchen?

*lol* *lol* *lol*

(Da Abendbrot vor dem Spiel zu früh und danach zu spät ist, haben wir gestern beschlossen, heute Schnittchen vor'm Fernseher zu vertilgen :-))


Grinsende Grüße
Bonsai

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, dass Phantasie nicht wirklich sei?
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.
(Michael Ende)
2 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
BarbaraS schrieb am 21.06.2016 um 21:52    melden
*lol*
Hey Fröschlein, ich habe news für Dich: Frauen können Multitasking!

:-)
FotoUser-Foto
juliansmami schrieb am 22.06.2016 um 06:38    melden
Darum heisst es bei uns auch Mutti-tasking :-)
Tja, den Job hatte ich gestern auch während des Spiels und da gab's dann zur Freude der Kinder (und unfallfrei) Pommes mit Ketchup und Chicken Nuggets... Der Renner bei Ju und ab und zu geht das gern mal. Beim Schnittchen machen und spaeter im Spiel dann den Kleinen ins Bett bringen haette ich dann doch zu viel verpasst...
Philipp haben wir beigebracht, "Deutschland vor, noch ein Tor" zu singen und er fand die geschminkt en Fahnen im Gesicht klasse, das machte aber dann auch schon das Fußballspiel aus für ihn, der Rest war net so spannend.;-) das war dann eher Jus Thema.

Aber suess, wie Froeschlein die Aufgabenverteilung überlegt!

Vlg von Vreni
mein Gedaechtnis ist gut; ich weiss nur nicht, ob ich mir das merken kann. (O-Ton: mein Sohn)

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Aktuelles Thema: Reisezeit
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage