Foto
Ade...
Beitragsart
Bonsai schrieb am 26.01.2017 um 16:52
Ansichten 709
... liebe Barbara!
Der Newsletter grad war ja ein kleiner Schock für mich.

Ich sage ganz ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit hier mit Hallo-Eltern!


*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

D A N K E ! ! !

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*


Liebe Grüße
Bonsai
3 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
juliansmami schrieb am 26.01.2017 um 17:30    melden
Hallo liebe Barbara,

ich bin auch grad von dieser Meldung überrascht worden. Wie schade! Aber Du bist ja nicht aus der Welt und hast Deine Gründe...

Es war eine tolle Zeit mit Dir und hallo-eltern.de hat mir gerade in der Anfangs- (und in der Trotz-) Zeit meiner Jungs viel Input gegeben und ich möchte Dir auch liebsten Dank dafuer sagen! Ich schau auch weiterhin mal hier vorbei

ALLES GUTE !!!, :-)

Et Vreni,
die auch Bonsai auf diesem Wege mal ganz lieb grüßt! :-)

mein Gedaechtnis ist gut; ich weiss nur nicht, ob ich mir das merken kann. (O-Ton: mein Sohn)
FotoUser-Foto
BarbaraS schrieb am 26.01.2017 um 17:34    melden
Beitragsart
Wie lieb, vielen dank Bonsai!

Mir hat die Arbeit an HE immer sehr viel Spaß gemacht. Es war toll, die Seite aufzubauen, wachsen zu lassen und zu sehen wie viele Besucher sich jeden Tag hier informiert haben. Auch wenn das Forum in letzter Zeit sehr still war (wir erinnern uns an Zeiten wo es hier nur so brummte und man mit dem Lesen kaum hinterher kam), sind die Zugriffszahlen stetig gestiegen - ein Zeichen dass die Inhalte von HE sinnvoll und hilfreich sind. Ich bin sehr stolz auf das was ich hier geschaffen habe und zugleich aber auch gespannt wie es an anderer Stelle weiter geht.

Die Schwangerschaftsviedeos bleiben in meinem Besitz und ich erstelle dafür gerade eine neue Seite: www.Dein-Schwangerschaftskalender.de dort wird es auch eine besondere Art von Newslettern für Schwangere geben: Mit den neuesten Infos aus der Schwangerschafts-Forschung!

Besonders Kindergeburtstag-Planen.de wird aber mein Arbeits-Schwerpunkt sein und wenn der relaunch in Kürze erfolgt ist, werden dort wieder fleißig neue Geburtstags-, Spiel- und Bastelideen zu finden sein. Mir macht das sehr viel Spaß und ich plane viele Anleitungen jetzt als videos zu veröffentlichen (ein Bild sagt mehr als 100 Worte aber ein Video sagt mehr als 1000 Bilder ;-) ).

Privat bleibt es auch spannend, die nächsten 5 Monate werde ich mit Lili wieder in LA verbringen und ihr helfen, sich als Schauspielerin zu etablieren. Hollywood ruft! Für Februar hat sie schon zwei Rollen, beides Hauptrollen - wenn auch nur in kleineren Projekten. Sie bekommt so viel positives Feedback und ist so entschlossen es als ernsthafte Schauspielerin nach oben zu schaffen, ich hoffe ihr Traum geht in Erfüllung.

Ich habe jetzt meinen Usernamen schon mal geändert, da ich ja ab 01.02. kein Admin mehr sein werde. Ab jetzt ist HE-Barbara "BarbaraS" und wenn die neuen Besitzer nichts dagegen haben, werde ich hier hin und wieder mal im Forum meinen Senf dazu geben - sofern es die Zeit zulässt.

Ganz liebe Grüße,
Barbara
FotoUser-Foto
Annette schrieb am 26.01.2017 um 17:46    melden
Liebe Barbara,


ich kann mich Bonsai und juliansmami nur anschließen und mich bedanken für eine tolle Zeit, ich schreib zwar kaum noch, bin aber immer noch täglich hier...

Ich wünsche den neuen Besitzern viel Spaß und Energie und bin gespannt, was sich hier verändern wird.

Ich wünsche Euch und vor allem Lili viel Erfolg und immer das letzte Quentchen Glück, was es trotz Talent immer braucht.

Alles Liebe Annette

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Aktuelles Thema: Reisezeit
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage