FotoUser-Foto
Wer hat Ehrfahrungen damit gemacht
Beitragsart
kuemelsen20 schrieb am 09.02.2017 um 16:53
Ansichten 559
Hallo ihr Lieben,

Ich habe da seit einiger Zeit schon ein Problem. Letztes Jahr so ab Oktober, November hatte ich immer Unterleibschmerzen. Im Dezember habe ich einen inneren Ultraschall beim Gyn machen lassen und es soll alles in Ordnung gewesen sein. Anfang diesen Jahres habe ich noch einen machen lassen und es ist eine 5cm große Zyste am Eierstock entdeckt worden. Inzwischen habe ich außer den Schmerzen noch andere Symptome wie Schwindel, ich bin sehr nah am Wasser gebaut, mein Bauch wird immer dicker und ständig streichel ich meinen Bauch unbewusst weil der nicht dick aussieht sondern schwanger.

Ich habe am 14.02. zwar wieder einen Termin beim Gyn, aber ich dachte ich kann mir hier ein paar Erfahrungen von anderen holen.

Das kuemelsen
Schreibe jetzt die erste Antwort zu diesem Beitrag

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage