FotoUser-Foto
Mu-Ki-Kur Dangast 07.08.-28.08., wer noch?
Beitragsart
sternentraum schrieb am 08.07.2013 um 21:00
Ansichten 2113
Huhu,

meine beiden jüngeren Kinder (Mädchen, gerade 11 geworden, Junge 7 Jahre) und ich fahren am 07.08.zur Mutter-Kind-Kur nach Dangast, Friesenhörn-Klinik.
Wir würden uns freuen, mit anderen müttern, die zu dem Zeitpunkt auch dort sind, kontakt aufzunehmen, dann kann man sich schon mal kennenlernen und ist dort nicht ganz alleine, da sich ja auch während der Anreise im Zug schon viele kennenlernen.
Wir kommen übrigens aus Essen und fahren mit dem Auto dorthin.
Bis bald?

Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
Femininum28 schrieb am 26.07.2013 um 17:59    melden
Ich war letztes Jahr in dangast aber nur so und nicht als mu-ki-kur... habe mir aber auch die kuranlage angeschaut ist echt wunderschön... wünsche dir viiiiiel spass!!

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage