Foto
Test negativ
Beitragsart
Bea1993 schrieb am 23.11.2016 um 06:34
Ansichten 998
Hallo ihr Lieben.

Nach 2 Tests und einigen Vermutungen dass die Regel im Anmarsch ist...jetzt mal hier...

Ich bin 5 Tage drüber und leide jeden Morgen unter Übelkeit. Extreme Blähungen und eine sehr empfindliche Nase kommt auch dazu. Also hab ich getestet...negativ..
2x! Jedoch am Abend...

Und der Frauenarzt...da muss ich 3 Wochen auf den Termin warten.
3 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
Foto
KleinerLöwe schrieb am 23.11.2016 um 07:11    melden
Hallo,

dann teste doch einfach nochmal Morgens mit Morgenurin.
Bei meiner letzten Schwangerschaft war es aber ähnlich. Ich hatte den Verdacht, aber jeder Test war negativ.
Ich habe dann beim Frauenarzt einen Bluttest machen lassen und war schon in der 5. Woche.
Wenn du bei deinem Arzt anrufst und sagst, dass du die Vermutung hast schwanger zu sein und du möchtest einen Test machen lassen, um Gewissheit zu haben, lassen die dich dann wirklich so lange warten?

LG
Foto
Bea1993 schrieb am 23.11.2016 um 07:15    melden
Ja leider. Es wäre anders nicht möglich.

Immer wieder habe leichten bräunlichen Ausfluss..
Dann denke ich dass die Regel kommt aber es folgt wieder nichts...
Foto
KleinerLöwe schrieb am 28.11.2016 um 07:29    melden
Und? Gibt's was Neues? Bin ja auch neugierig :-)

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage