FotoUser-Foto
Eisprung
Beitragsart
Nickbrick11 schrieb am 09.01.2017 um 10:38
Ansichten 627
Hallo Leute, ich bin neu hier...wir Versuchen seid paar monaten schwanger zu werden; 0 (
Letzte Woche kurz vorm ES hatte ich beim Gv bzw hinter helles Blut, was kann das sein..lg
Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
sunshine85 schrieb am 14.01.2017 um 18:46    melden
Eisprungblutungen sind gar nicht mal so selten, es könnte aber auch einfach eine Kontaktblutung sein. Wenn du keine Schmerzen hattest, würde ich mir da erst mal keine Sorgen machen :)

Nach 6 Zyklen mit GV zum richtigen Zeitpunkt kann man aber grundsätzlich mal einen Termin beim Arzt vereinbaren und sich durchchecken lassen. Zum Beispiel die Schilddrüsenwerte etc..

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du schon bald positiv testen darfst!

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage