FotoUser-Foto
Komisch......
Beitragsart
Jenny2015 schrieb am 19.01.2017 um 19:38
Ansichten 785
Hallo
Ich brauch mal eurem Rat

Habe mir vor 3Monaten die Hormonspirale Jaa dessen entfernen lassen sie lag falsch und ich habe ein Kind erwünscht soooo danach habe ich recht schnell meine Regel bekommen und dann auch wieder einen Zyklus von 28 Tage gehabt
Hätte jetzt am 12.1 meine Regel bekommen aber nix bis heute
FA sieht nix und meint das meine Regel bestimmt noch kommt (ich bekomme sie schon immer pünktlich), Schwangerschaftstest war negativ??
Habe bissel Bauch und unterleib ziehen mehr nicht

Hätte jemand Schon mal die selbe Situation oder iwie n tipp für mich?

Danke Schon mal ??
sorry für den langen Text
6 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
Bonsai schrieb am 26.01.2017 um 06:58    melden
Guten morgen!
Zunächst mal hab ich den Tip für dich, Satzzeichen zu benutzen. Das erleichtert die Lesbarkeit ganz ungemein und kommt nicht so... komisch rüber.

Was den Rest betrifft: wir sind hier alle keine Ärzte und niemand in einem Forum wird dir beantworten können, was los ist. Nochmal ab zum Arzt, dort Schwangerschaft testen lassen und wenn das Ergebnis (immer noch) negativ ist und du Beschwerden hast, die Ursache abklären lassen.

Liebe Grüße
Bonsai

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, dass Phantasie nicht wirklich sei?
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.
(Michael Ende)
FotoUser-Foto
Jenny2015 schrieb am 26.01.2017 um 09:14    melden
Ich glaube man kann es auch gut so lesen;) aber danke für den super tipp:D

Ich weiß das ihr keine Ärzte seit aber ich dachte man könnte sich hier fragen, dazu is ja ne Community da oder?

Nja egal.....hat sich eh schon geklärt!
Zwei Tests gemacht beide positiv!
Danke für deinen Rat! :)
FotoUser-Foto
Bonsai schrieb am 26.01.2017 um 10:15    melden
Hallo!
Bitte, gern geschehen.
Und herzlichen Glückwunsch.

Natürlich "kann man sich hier fragen", genauso wie man sich halt antworten kann. Und Fragen wie "ich hab dies und jenes, kann ich schwanger sein?" gibt es eben nur eine vernünftige Antwort: dass man diese Frage, sofern ein Schwangerschaftstest sie nicht beantwortet, einem Arzt stellen muss. :-)

Liebe Grüße
Bonsai

Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, dass Phantasie nicht wirklich sei?
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei.
(Michael Ende)
FotoUser-Foto
Jenny2015 schrieb am 26.01.2017 um 19:57    melden
Danke

Ja das is mir schon klar. Hätte ja sein können das hier jmd so ne Situation schon hatte deswegen nur die frage!
Der arzt hatte dies ja vor zwei wochen nicht getan....
Aber werde die Tage mal anrufen u einen Termin ausmachen, ich hoffe das sie diesmal was sieht:/
Es warwn ja beide tests positiv
FotoUser-Foto
PummelBär schrieb am 01.02.2017 um 10:39    melden
Guten Morgen!
Dein langer Text stellt kein Problem dar, schließlich befinden wir uns hier in einem schriftlichen Forum ;-)
Ich kann zu deinem Beitrag nur sagen, dass die Menstruation nach dem Entnehmen sowie nach dem Einsetzen einer Spirale (vor allem wenn Hormone mit im Spiel sind), vermutlich nicht direkt regelmäßig kommt. Dein Zyklus muss sich wieder einpendeln und dein Körper sich an den neuen Zustand ohne Hormone umgewöhnen. Daher mach dir keinen so großen Kopf, in spätestens ein paar Monaten sollte die Situation bereits ganz anders aussehen.
LG und weiterhin viel Glück! *blume*
FotoUser-Foto
Jenny2015 schrieb am 09.02.2017 um 16:48    melden
Hallo
Ich war diese Woche beim Frauenarzt.
Sie hat mir bestätigt das ich schwanger bin, 6.woche :)

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage