FotoUser-Foto
Sst 9. Tage vor Periode positiv
11liebling13 schrieb am 08.02.2017 um 07:44
Ansichten 545
Hallo zusammen *hi*

Hab da mal eine frage. Ich habe bereits zwei Kinder und jetzt wird der Wunsch nach einem dritten groß.

Ich nehme seid einem Jahr die Pille nicht mehr ein. Befinden uns aber erst im zweiten ÜZ.

Ich hatte am 14.01.17 meine letzte Regel und habe einen längeren Zyklus von 33 Tagen. Somit wäre mein ES rein rechnerisch am 2.2 gewesen. Und meine nächste Regel solle am 16.2.17 kommen. Anhand aber der zervixschleimkonteolle und des Esrechners hat das nicht ganz überein gestimmt. Der zervixschleim War eher Spinnbar und Eiweißartig als der Kalender Fruchtbar angezeigt hat (Bitte entschuldigt die ausführliche beschreibung)

Gestern und vorgestern hat der sst bereits eine leichte rosa positive Linie gezeigt. Also 10 und 9 Tage vor Mens.
Was denkt ihr?

Bei meinen beiden Jungs hat der Sst immer zum genannten Zeitpunkt positiv gezeigt. Da hatte ich aber auch noch eine andere Zyklusdauer.

Vielen Dank für Eure Antworten *blume*
Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
kuemelsen20 schrieb am 09.02.2017 um 16:20    melden
Hallo Liebling,

ich würde sagen, immer positiv denken aber sich nicht reinsteigern und noch abwarten oder noch einen Test in ein paar Tagen machen.
Natürlich wünsche ich dir ein positives Ergebnis und hoffe mit dir. Kannst ja gerne Bescheid geben wenn sich was Neues ergibt.

Das kuemelsen

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage