FotoUser-Foto
Ist der schwangerschaftstest positiv oder negativ ?
Beitragsart
Kathi2805 schrieb am 08.03.2017 um 19:12
Ansichten 585
Hallo ihr zusammen *hi*

Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich bin heute 5 Tage überfällig ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht der war von Clear Blue. Rechts ist die Kontrolllinie und links soll ein + sein. Es kommt drauf an wie das Licht fällt dann sieht man einen Schatten von dem +. Ich habe leider erst nächste Woche Mittwoch einen Termin bei meinem Frauenarzt. Hatte das jemand von euch auch und war schwanger ? *denk* Man sagt ja eigentlich strich ist stirch, ob Schatten etc. Ich hatte gestern Abend mal links und rechts ganz leichtes stechen im Unterleib aber sonnst keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft oder das meine Regelblutung einsetzt.

Ich freue mich auf eure Antworten ;-)
5 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
Melli83 schrieb am 08.03.2017 um 21:36    melden
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte genau das gleiche vor 2 Jahren. Jetzt ist die Kleine 13 Monate.
FotoUser-Foto
Kathi2805 schrieb am 08.03.2017 um 23:04    melden
Oh wie schön :) Ich werde denke nochmal am Sonntag morgen testen.
FotoUser-Foto
Melli83 schrieb am 17.03.2017 um 19:49    melden
Und?
FotoUser-Foto
Kathi2805 schrieb am 17.03.2017 um 20:00    melden
Leider nicht schwanger. Bluttest war bei dem Frauenarzt negativ und Ultraschall konnte man nichts sehen. *arg*
FotoUser-Foto
Melli83 schrieb am 19.03.2017 um 01:56    melden
Ich drücke fest die Daumen fürs nächste Mal.
Kisses

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlung
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Aktuelles Thema: Reisezeit
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage