FotoUser-Foto
Stolz :-)
Carok schrieb am 20.02.2012 um 09:43
Ansichten 2452

Hallo ihr Lieben.

Ich muss meine Freude gerade mal loswerden. Man merkt zum Glück nicht mehr das Ben eine Mangelgeburt und Untergewichtig war.
Anfang Februar wog Ben 6870gr (Geburtsgewicht:1955gr). Er hat es also alles doppelt und dreifach wieder drauf *lol*.
Das Problem mit dem nicht lange liegen wollen ist auch passé. Er muss nur die Beine nackt haben und dann geht es ihm pudelwohl!
Samstag hat er sich das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und macht es weiterhin :-)
Sein Spielzeug findet er meistens schon blöd und hat einen riesen Spaß wenn er auf der Wickelkommode mit der Taschentücher Box spielen kann *au*. Oder auch so ist Pappe ganz hoch im Kurs.

Ich bin soo stolz auf meinen Schatz. Er wird von allen geliebt und hat eg ein dauergrinsen im Gesicht :-). Er liebt seinen mittags,- und abendbrei über alles.
Unsere einzigen Probleme sind das Durchschlafen und sein spucken!!!! Und das hört hoffentlich bald auch auf!

Wollte euch nur mal meine Freude mitteilen!!!! Wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen *au*. Mein Mann schläft nämlich heute mal aus!!!

Liebe Grüße und Danke für´s lesen!

Carolin & Sohn Ben Ryan (10.09.2011)
2 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
Anonym schrieb am 20.02.2012 um 11:45    melden
Beitragsart
Ja es ist immer wieder erstaunlich wie gut sich doch unsere kleinen Kämpfer machen!!!! *lieb*

Ich bin auch jedesmal erstaunt, wie sich meine Kleine entwickelt (war knapp 4 Wochen zu früh) und nun endlich seit gestern dreht sie sich allein vom Rücken auf den Bauch *lieb*

Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit eurem Kleinen!!! Sie werden so schnell groß *heul* aber das ist ja auch gut so!!!

*hi*

FotoUser-Foto
Hsi86 schrieb am 21.02.2012 um 23:19    melden
Hallo,

das ist ja super! Mensch kannst echt stolz sein auf Ben und lieber Ben macht weiter so!

Lg,
Hsiuying

Einem Baby wird das Leben geschenkt, ein Frühchen muss sich das Leben erkämpfen!!

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage