FotoUser-Foto
U5
Carok schrieb am 16.03.2012 um 22:08
Ansichten 2363

*hi* Mädels,

wir hatten heute die U5 von unserem Schatz. Wollte euch nur mal berichten:

Ben ist 68cm groß und wiegt 7570gr. Ist also alles tip top bei ihm. Man sieht und merkt nicht mehr das es ein Mangelgeborenes war.
Der Doc meinte das er auch von der Motorik usw gut dabei ist. Ist halt eben ein echter Kerl, der nicht sooo gerne liegt sondern lieber stehend oder tragend die Welt erkundet *lol*

Zum GLück wurde er heute bei dem schönen Wetter nicht mehr geimpft....Papa hat Ben nämlich durch die Stadt getragen und Ben hat es genossen das sich sooo viele zu ihm umgedreht haben *lol* Der Frauenheld ...

Danke für´s lesen. Wollte meine Freude nur mal mitteilen!!!

Schönen Abend noch!
Liebe Grüße

Carolin & Sohn Ben Ryan (10.09.2011)
2 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
Jezzy779 schrieb am 17.03.2012 um 08:13    melden
Hallo,

wow, da hat sich Ben aber total toll entwickelt! Er war ja bei Geburt genauso leicht wie Tabea - mittlerweile wiegt er 1,5kg mehr als sie *lol*

Ich finde den Begriff "Mangelgeburt" eh gemein. Klar es heißt nur, dass sie für die SSW zu klein und zu leicht waren aber unsere Kinder sind/ haben doch keinen Mangel - PAH! ;-)

Liebe Grüße
Jessica

FotoUser-Foto
Hsi86 schrieb am 17.03.2012 um 22:45    melden
Hallo,

ui das ist ja toll. Hihi, dein Ben hat bald Tim eingeholt vom Gewicht, Tim wiegt jetzt gerade mal 8000g bei 71cm grösse und ist korr. 9 Monate nun schon alt.
Aber echt toll das er sich so gut macht, könnt richtig stolz auf ihn sein.

Lg,
Hsiuying

Einem Baby wird das Leben geschenkt, ein Frühchen muss sich das Leben erkämpfen!!

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage