FotoUser-Foto
U6 hinter uns gebracht
Beitragsart
Hsi86 schrieb am 26.04.2012 um 21:34
Ansichten 2404
Hallo zusammen,

so gestern hatte Tim einen anstrengend Vormittag. Wir hatten die U6, Impftermin (Synagis) und es wurde Blut abgenommen.
Jetzt aber mal zu U-Untersuchung. Also KiÄ ist zufrieden mit ihm, er entwickelt sich gut für sein korr. Alter von knapp 11 Monaten, ist eben etwas kleiner und leichter als normal aber was solls. Nur die Arzthelferin hat sich total vermessen beim KU, der beträgt laut U-Heft 43, vor 2 Monaten war der aber schon bei 44 gewesen *sauer*, zu Hause nachgemessen lag er bei 44,5cm. Jetzt mal zu den Daten, Tim ist nur knapp 14 Monate alt:

Geburt / U6:
870g / 8460g
36cm / 70cm
23,5 KU / 43 KU (44,5)

Blutabnahme war wegen seinem Eisenwert um den einfach mal zu bestimmen und zu schauen wie der liegt weil er ja diese Blutarmut hatte. Und die Synagis Impfung wegen Frühgeburt vor der 27 SSW.

Lg,
Hsiuying

Einem Baby wird das Leben geschenkt, ein Frühchen muss sich das Leben erkämpfen!!
3 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
MrsMum86:) schrieb am 27.04.2012 um 20:32    melden
Beitragsart
Hallo *hi*

Das freut mich sehr für euch, dass es ihm so gut geht *blume*
Ist ja schon der Wahnsinn, wenn man sich Gewicht und Grösse von der Geburt anschaut und heute! Was für ein Unterschied *engel*
Ja auch die lieben Arzthelferin vertun sich mal und bringen uns zum wundern *lol* Nicht ärgern! Hast dir ja Gewissheit durch Nachmessen geschafft :-) Hätte ich auch sofort gemacht *au*

Alles liebe noch *blume*

Ich liebe es -
wenn du in die Pampers drückst,
dein Mund voller Brei ist,
du beim Essen anfängst zu niessen,
mit dir zu kuscheln,
dich beim Schlafen zu beobachten,
mit dir zu spielen,
und noch vieles mehr ...
Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH
Anonym schrieb am 28.04.2012 um 08:09    melden
Beitragsart
Hallöchen,

wau schon sooo groß der kleine Mann!!!

Wahnsinn was euer Kleiner alles überstanden und geleistet hat!!! Find es immer wieder schön von Euch zu lesen! :-)

Macht weiter so und weiterhin viel viel Freude mit euren Kindern!!

LG
*hi*

FotoUser-Foto
Hsi86 schrieb am 28.04.2012 um 20:47    melden
Ich denke mal das wir doch irgendwo einen Mut machen wenn man so das liest wie sich unser kleiner Mann macht. Ist aber echt der wahnsinn, er wiegt jetzt fast 8kg mehr als bei der Geburt vor knapp 14 Monaten! Man, wie doch die Zeit vergeht.

Einem Baby wird das Leben geschenkt, ein Frühchen muss sich das Leben erkämpfen!!

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage