FotoUser-Foto
wie entwickeln sich Eure Frühchen?
gräfinübelkeit schrieb am 19.10.2012 um 21:37
Ansichten 2073
Ich war ja etwas länger nicht hier, möchte mich aber gern nochmal mit Euch Frühchenmamis austauschen. Und zwar mache ich mir etwas Sorgen um meine Maus, weil er mit 17 Monaten imme rnoch nicht allein aufen mag. Er übt den ganzen Tag lang, mag aber nicht loslassen. Er ist ein ziemlich zartes Persönchen und ich glaube, er traut sich nicht. Freihändig Stehen klappt auch noch nicht.Mit dem Sprechen hinkt er auch hinterher, er versteht zwar alles und reagiert auch auf alles, aber selber sprechen mag er nicht...
Er möchte auch noch nicht selbst essen. Kekse und Fingerfood, klar, aber wenn ich mit Besteck komme, strampelt er und will fliehen. Aber nur, wenn er es soll. Ich habe schon beobachtet, wie er sich ziemlich souverän mittels Löffel heimlich an meinem Joghurt bedient hat :D
Natürlich hab ich mit dem KIA längst drüber gesprochen, das ist alle snoch im grünen Bereich. Nur ich werde langsam etwas nervös und wäre über einen Austausch mit Euch vielleicht etwas beruhigter.
Meine Schwetser soll übrigens erst mit 2 gelaufen sein, vielleicht liegt es in der Familie ;)

Schreibe jetzt die erste Antwort zu diesem Beitrag

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage