FotoUser-Foto
Wer hat auch sein Frühchen verloren???
Beitragsart
angeli-lucie2012 schrieb am 18.11.2012 um 00:40
Ansichten 3466
Ich hatte am 9.Juni eine frühgeburt in der 21 ssw leider war ihr Lunge nicht gut entwickelt das in den Brutkasten konnte.So starb sie eine Stunde später bei meinem Mann im arm in der Zeit in dem ich im Op lag um ausgescharbt zu werden.

Keiner knnte mir sagen Warum.
Die kleine wurde untersucht und ich wir waren beide kern gesund

Und die frage warum die wid immer bleiben!

Jetzt ist unsere mus nicht bei uns sondern bi den anderen Sternenkinder

4 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
kathi-p schrieb am 18.11.2012 um 10:45    melden
Hallo Angelie!

Ich habe zwar auch ein Frühchen vor acht Jahren bekommen,aber es nicht verloren.Damals hatte ich ab der 26.SSW Frühwehen und musste dann liegen bis zur 34. haben wir es dann grade so geschafft.Leider habe ich in dieser SS Probleme mit einem verkürzten Muttermund durch eine frühere OP.

Was mich mal interessieren würde ist ob du Wehen hattest oder einen frühzeitigen Blasensprung!
Ich habe auch riesige Angst davor das wieder etwas passiert und kann deine Trauer,Enttäuschung und Wut auch vollkommen nachvollziehen.

Uns hat man damals auch oft dumm sterben lassen im KH.
Also liebe Grüße

Kathi

FotoUser-Foto
troll_e schrieb am 18.11.2012 um 10:52    melden
Mein Beileid. Leider gibt es nicht immer einen Grund. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du bald wieder nach vorn schauen kannst.

Liebe Grüße

FotoUser-Foto
christina71 schrieb am 21.11.2012 um 19:35    melden
hallo, das tut mir echt leid. ich kann den schmerz den ihr empfunden habt nur ansatzweise ahnen. Ich selbst hatte schon 2x eine fehlgeburt. allerdings sein baby in den armen zu halten und zu sehen wie es stirbt muss undenkbar schwer sein. <ich wünsche dir das du so eine erfahrung nie wieder machen musst. Alles gute und viel kraft für die zukunft

lg

Tina (Hurra es wird ein Mädchen)
FotoUser-Foto
lilotte schrieb am 07.12.2012 um 08:24    melden
hallo,
erstmal tut es mir leid das du auch eine sternenmami bist!ich wünsch dir viel kraft.
ich bin auch eine und gleich eine vierfache.drei kleine sterne und unsere nele in der 18 ssw.

aber ich habe auch 3 mädels an der hand.jule 21,lise 18 und unser kleines wunder lotti 1!


lg silvia

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage