FotoUser-Foto
gewicht
mandy1 schrieb am 16.01.2013 um 14:24
Ansichten 2182
wieviel haben eure frühchen bei der u6 gewogen

3 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
Jezzy779 schrieb am 16.01.2013 um 14:57    melden
Hallo,*hi*

habe gerade geschaut. Tabea hatte 5400g, kam allerdings auch mit "stolzen" 2180g zur Welt (was für ein Frühchen recht viel ist).

Liebe Grüße
Jessica

FotoUser-Foto
mandy1 schrieb am 16.01.2013 um 16:08    melden
Und hatte deine kinderärztin gesagt das sie unterernährt ist....?
und in welcher ssw is sie gebohren...?


FotoUser-Foto
Jezzy779 schrieb am 16.01.2013 um 16:42    melden
Hallo,

sie war eine Mangelgeburt und wurde deswegen (weil sie eben im Bauch aufgrund einer Gestose nicht mehr weiter gewachsen ist) in 37+1 SSW geholt.

Als unterernährt wurde sie nie bezeichnet weil sie von Anfang an gut zugenommen hat. Heute ist sie 17 Monate alt und immer noch etwas klein und zierlich - aber nicht schlimm oder besorgniserregend. Sie hangelt sich mit dem Gewicht immer an der untersten Perzentile lang und solange sie da nicht drunter fällt brauchen wir uns laut KIÄ keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße
Jessica

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage