FotoUser-Foto
Erfahrungen...
Feya schrieb am 11.06.2014 um 14:06
Ansichten 2387
Hallo zusammen,

wollte mich mal eben vorstellen.... mein Kleiner ist nun fast zwei Monate und wurde in der 32. SW per Kaiserschnitt geholt. Er war dann ne ganze weile noch im Krankenhaus, nun sind wir aber seit gut 3 Wochen zu Hause...

Ich suche eigentlich jemandem zum Erfahrungsaustausch und auch zum Gefühle teilen und und und, weil es eben doch nicht so 'normal' ist, eine Frühchenmama zu sein, wie die Umwelt es darstellt....

Vielleicht ist ja jemand unter euch, der Lust auf Erfahrungsaustausch und Co hat.

Anja
2 Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
Jetty schrieb am 11.06.2014 um 23:12    melden
Hallo,
ich bin auch eine Frühchenmama. Meine Maus kam auch in der 32. Woche zur Welt.

LG

Jetty
FotoUser-Foto
troll_e schrieb am 14.06.2014 um 18:42    melden
*hi* Hallo, mein Großer kam damals in der 36. Woche und damit zwar deutlich später als Eure, aber trotzdem so klein und 2 Wochen Neugeborenenintensiv.

Und gerade ist er bei einem Kumpel und kommt um 19:00 heim. Er geht allein, der Große.

Viele Grüße.

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Empfehlungen
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Aktuelles Thema: Reisezeit
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage