FotoUser-Foto
Drachengeschichten mit Puper Säbelzahn
KatrinR schrieb am 14.11.2016 um 17:40
Ansichten 1127
Als unser Luca letzte Woche aus dem Kindergarten kam und von dem Drachen Puper Säbelzahn geschwärmt hat, erfuhr ich, dass den Kindern aus einem Buch vorgelesen worden war. Das Buch heißt “Puper Säbelzahn sucht Abenteuer” und ich habe es auch gekauft. Selbst meine 8jährige Leni ist von dieser Geschichte begeistert. Die Abenteuer vom gutherzigen Puper sind wunderschön und sehr lustig niedergeschrieben. Es ist unsere neue Gutenachtlektüre. Das nächste Buch “Puper Säbelzahn sucht einen Schatz” habe bereits bestellt.
Ich möchte diese wunderschöne Geschichte allen Gutenachtgeschichtenerzählern hier im Forum ans Herz legen.
Schreibe jetzt die erste Antwort zu diesem Beitrag

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage