FotoUser-Foto
Hochbett zu Weihnachten
Beitragsart
Biggi5.0 schrieb am 19.12.2016 um 20:47
Ansichten 988
Hallo das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und ich möchte ihm zu Weihnachten gerne ein neues Spielbett schenken. Ich hatte da an [url=http://unerlaubter-Werbelink-mal-wieder] so ein ähnliches [/url] gedacht und wollte nun mal ein Feedback haben, ob es sich lohnt sowas zu holen oder ob diese Betten einfach qualitativ schlecht sind und man lieber die Finger von lassen sollte.

Liebe Grüße

Biggi5.0
Antworten (neueste Antwort ist unten)
sort
FotoUser-Foto
PummelBär schrieb am 21.12.2016 um 12:06    melden
Leider lässt sich dein Link nicht öffnen.
Aber zur Not kannst du dich mal über Anbieter wie Amazon über diverse Bewertungen schlau machen, oder du wendest dich direkt an den Anbieter um z.B. auch nach einer Garantie zu fragen.
LG

 

Anzeige    

 

 

Anzeige    

Entwicklung 0 - 8

Foren-Regeln
  1. Schreibe immer höflich
  2. Keine Werbung
  3. Leerzeichen nach . : , ;
  4. weitere Regeln ...
  5. Warum keine Werbung?
Schnell-Kontaktsuche
Suche:
Alter:
PLZ: (max. 3)
   
Aktuelles Thema: Reisezeit
Anzeige    
Empfehlung für Geburtstage