Neue und interessante Produkte

 

WeeRider - Fahrradsitz


Schluss mit der Wackelpartie auf dem Gepäckträger und sperrigen Fahrradanhängern: Hier ist die Alternative für den Kindertransport auf dem Rad:

WeeRider - Fahrradsitz >>
 
Nuk Drehverschluss

Drehverschluss für Babyflaschen


Wickeltasche mit Inhalt - unterwegs ist immer alles griffbereit dabei. Doch kommt die Flasche zum Einsatz, heißt es erst einmal "Geduld" für das Baby. Das war einmal ...

Drehverschluss für Babyflaschen >>
 

IKEA-Hacks


Mit günstigen Möbeln aus Schweden lässt sich so manches Kinder-Wohnproblem lösen, wenn man nur ein bisschen kreativ ist und Mut hat, Löcher zu bohren wo zuvor keine waren. Was man so alles neu erfinden kann  ...

IKEA Hacks >>
 

Spielzeug-Verleih


Spielzeug ist oft teuer, besonders wenn es hochwertig und von pädagogischem Nutzen sein soll. Ob ein Spielzeug dem Kind gefällt, steht beim Kauf meist in den Sternen, und wie lange es dem Kind Freude macht damit zu spielen, ebenfalls ...

Spielzeug-Verleih >>
 

Fahrrad-Buggy "Taga"


Es ist nicht einfach Familie, Beruf und sportliche Aktivitäten unter einen Hut zu bringen – in der Regel kommt der Sport zu kurz. Der Taga ist Fahrrad und Kinderwagen in einem und bringt Fitness und Mobilität in für Eltern.

Fahrrad-Buggy "Taga" >>
 

Frottino - tolle Frottee-Shirts

 

Hier gibt es tolle Frottee-Kleidung für Kinder! Kuschelig und mit tollen Motiven!

 

Frottino - Frottee-Shirts >>
 

Nonomo Federwiege


Eingekuschelt und leicht wippend - so mögen Babys einschlafen! Wer zu diesem Zweck nicht auf kippelige Lösungen wie "Babyschale auf schleudernder Waschmaschine" setzen will, ist hiermit gut beraten.

Nonomo Federwiege >>
 

Babicare - Vakuum verpackte Babynahrung

 

Babicare ermöglicht es, Nahrungsmittel mit all den wichtigen Nährstoffen im Vakuum frisch zu halten. Vakuumverpackte Lebensmittel halten drei bis fünf Mal länger und bewahren ihre Ernährungseigenschaften. 

 

Babicare - Vakuum verpackte Babynahrung >>
 

Pipila - UV-Sterilisator für Schnuller


Ein Schnuller ist praktisch - denken viele Eltern anfangs. Doch verlieren sich die Vorteile eines Schnullers wenn dieser ständig den Mund verlässt und auf den Boden fällt: "Schon wieder abkochen!"

Pipila - UV-Sterilisator für Schnuller >>
 

Zum Glück gibt's Glagg


Wo Kinderhände sind, da ist der Schaden oft nicht weit, denn Kinder sind bekanntlich neugierig und wollen alles ausprobieren. Auch Eltern Lernen schnell aus Erfahrung und im besten Fall sichern sie ihr (Zweit-)Liebstes außerhalb der Kinderreichweite - z.B. mit Glagg.

Zum Glück gibt's Glagg >>
 
Kosmolino

Kosmolino: Wie binde ich eine Schleife?


Diese kleine Schachtel von Kosmos birgt das Geheimnis des Schleifenbindens.  

Kosmolino: Wie binde ich eine Schleife? >>
 

Junior Cup von NUK


Ob unterwegs, in Schule bzw. Kindergarten oder auf dem Spielplatz - Getränke müssen irgendwie transportiert werden. Mit einer Babyflasche möchten die kleinen Großen nun nicht mehr gesehen werden also muss etwas Cooleres her.

Junior Cup von NUK >>
 

Essknete


Warum kann man Knete nicht essen? Diese Frage stellten sich die Töchter eines pfiffigen Vaters. Auf solche Weise inspiriert,  hat er erst experimentiert, dann probiert und schließlich die Essknete erfunden.

Essknete >>
 

Lernbausteine von Hubelino


A - wie Apfel, B- wie Biene, C - wie Clown, ... - Anlaute bilden den Beginn des Lesen und Schreibens in der ersten Klasse. Gut, wenn man mit den Buchstaben bereits Wörter verbindet.

Lernbausteine von Hubelino >>
 

Spiel des Jahres 2010: Diego Drachenzahn


Der deutsche Kritikerpreis „Kinderspiel des Jahres 2010“ wurde verliehen und dieses Jahr gewann das Spiel Diego Drachenzahn.

Diego Drachenzahn >>
 
Anzeige    

 

Anzeige    
amazon-Empfehlungen
Empfehlung für Geburtstage
Anzeige