Junior Cup von NUK

junior cup

Kinder brauchen viel Flüssigkeit, besonders beim Toben und Spielen an warmen Sommertagen.

Doch ob unterwegs, in Schule bzw. Kindergarten oder auf dem Spielplatz - das Getränk muss irgendwie transportiert werden. Mit einer Babyflasche möchten die kleinen Großen nun nicht mehr gesehen werden also muss etwas Cooleres her.

 

 

Die Firma NUK bietet nun mit dem "Junior Cup" eine Trinkflasche für größere Kinder an.

 

Das ansprechende Design mit Weltraum-, Unterwasser- oder Prinzessin-Motiven trifft den Geschmack der kleinen Racker. Ein weicher, auslaufsicherer Push-Pull-Aufsatz ermöglicht kleckerfreies Trinken und das geringe Gewicht lässt eine Mitnahme in Mamas Handtasche oder mit Gürtelclip an der Hose problemlos zu. Bis zu 300 ml Getränk passt in eine Flasche hinein.

 

Was aber besonders erfreut, ist das Material: Polypropylen (PP-Material) - daraus kann  kein Bisphenol-A entstehen.

 

Dennoch empfiehlt der Hersteller zur Vermeidung von Materialschäden die Handreinigung statt Spülmaschine. Auch von der Verwendung mit kohlensäurehaltigen oder heißen Getränken wird abgeraten.

 

 

 

 

 

 

 

Anzeige    

 

Anzeige    
amazon-Empfehlungen
Empfehlung für Geburtstage
Anzeige