Baby hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal

Baby hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal

Der kleine Lachlan Lever wurde mit einem Hörfehler auf beiden Ohren geboren und hat noch nie die Stimme seiner Mutter gehört. Seine Reaktion, als er dank eines Hörtgeräts seine Mutter zum ersten Mal hört, rührt einen zu Tränen.

Baby nuckelt am Daumen
©Pexels

Baby hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal

Bis zu seinem siebten Lebensmonat hat der kleine Lachlan Lever keine Ahnung, wie sich die Stimme seiner Mutter anhört. Er leidet an einem angeborenen Hörfehler, der beide Ohre betrifft und es ihm unmöglich macht, ohne spezielle Hilfe sprechen zu lernen. In einem Interview mit BBC berichtet Lachlans Mutter zwei Jahre später von dem besonderen Moment, als ihr Sohn zum ersten Mal etwas hören konnte. „Ihm hat sich eine völlig neue Welt eröffnet, “ schwärmt sie gerührt. Das Video zeigt den Moment, als Lachlan das Hörgerät eingesetzt wird und der kleine Junge seine Mutter zum allerersten Mal hören kann.