Wie gut kennst du dich mit der Entwicklung deines Babys aus?

Mutter mit Baby im Arm
©Yastremska via Bigstock

Ist das Kind einmal auf der Welt, haben alle Mütter und Väter das Gefühl, dass die Zeit geradezu rast. Gefühlt konnte sich der kleine Schatz eben noch nicht einmal alleine auf den Bauch rollen – und jetzt macht er die Wohnung bereits auf zwei Beinen unsicher. Wann aber lernt mein Kind welche Fähigkeiten? Und was kann es von Geburt an? Teste in unserem Quiz dein Wissen und finde heraus, wie gut du dich mit der Entwicklung deines Babys wirklich auskennst!

Das erste Lächeln, das erste Mal mit dem Löffel essen, vielleicht sogar der erste Schritt: Am Anfang ihres Lebens entwickeln Kinder in rascher Abfolge neue Fähigkeiten. Wann aber können Mama und Papa mit welchen Meilensteinen in der kindlichen Entwicklung rechnen? Beantworte unsere acht Fragen im Test und finde heraus, wie fit du in Sachen Baby-Entwicklung wirklich bist!