Wie schmeckt Muttermilch? Hier ist die Antwort

vonMichaela Brehm | Redaktionsleitung
©Unsplash/Bady GB

Was für das Baby gut ist, muss doch eigentlich gut schmecken oder? In diesem Video lässt Buzzfeed Parents Erwachsene Muttermilch trinken, um diese Frage endgültig zu klären. Die Antwort ist eindeutig.

Wie schmeckt Muttermilch? Das ist offensichtlich eine dieser Fragen, die die Menschheit umtreibt. Und wir wagen zu behaupten, dass sich auch schon die ein oder andere Mutter die Frage gestellt hat, ob sie ihre Muttermilch trinken soll. Wahrscheinlich hat sie es getan, nur einen kleinen Schluck, ganz heimlich.

Um allen anderen die Frage zu beantworten, haben sich in diesem Video freiwillige Tester versammelt und das Experiment gewagt. Frisch abgepumt und in einem Sektglas bekommen sie die Muttermilch serviert. Dann beginnt der Spaß – vor allem für uns, die zuschauen dürfen. Am Ende ist die Antwort eindeutig.