Stundenplan zum Ausfüllen - ausdrucken - kostenlos

Stundenplan zum Ausfüllen – im Zirkus-Look

Ein Stundenplan soll informieren, aber auch lesbar und nett anzusehen sein. Unser Stundenplan „Zirkusschule“ ist da genau richtig! Du kannst ihn an Deinem Computer ausfüllen und ausdrucken – natürlich kostenlos.

©Pixabay

So funktioniert es:

  1. Lade das PDF-Dokument auf Deine Festplatte:Rechtsklick auf den Link und „Ziel speichern unter“ wählen.
    oder
    Mit Klick auf den Link die Datei öffnen und dann über das Menü „Datei“ > „speichern unter“ auf Deinem Computer speichern. Dokument dann schließen.
    Stundenplan „Zirkus“ zum Ausfüllen
  2. Den Stundenplan nun direkt von Deiner Festplatte öffnen (erfordert Acrobat Reader).
  3. Klicke in das obere Feld und gibt den Namen ein.
  4. Mit der Tab-Taste (alternativ mit Mausklick) kommst Du nun bequem von Feld zu Feld und kannst den Stundenplan ausfüllen.
  5. Ausdrucken und fertig!

Wichtig: Wenn der Stundenplan im Browser angezeigt wird, kann der Stundenplan nicht ausgefüllt werden. Er muss mit dem Acrobat Reader geöffnet werden, daher ist das Herunterladen der Datei notwendig.

Stundenplan „Zirkus“ zum Ausfüllen