Die 5 reichsten Promi-Kinder

Die 5 reichsten Promi-Kinder

Als Promi-Kind hat man es oft nicht leicht, doch um Geld müssen sich die wenigsten Sorgen machen. Doch welche Kids sind besonders reich?

Reiche Promi-Kinder aus den USA

Die Spitze der reichen Promi-Kinder, mit absurd teuren Geschenken führt definitiv die Familie Kardashian-Jenner an.

Die kleine Stormi, Tochter von Kyle Jenner, hat neben einem Spielhaus in der Größe mancher Ein-Zimmer-Wohnungen auch eine anschauliche Sammlung an Luxus-Taschen und Sneakern.

Auch bei der Tochter von Model Bella Hadid, darf die Babykleidung von Versace nicht fehlen.

Reiche Promi-Kinder aus Deutschland

Zu Deutschlands reichsten Promis zählt die Familie Geissen. In ihrer Reality-Show „Die Geissens“ konnte die Welt ihren Töchtern beim Großwerden zusehen und das ein oder andere extravagante Geschenk erleben.

Auch Helene Fischer gehört zu den reichsten deutschen Promi-Müttern. Seit der Geburt ihres Töchterchens im Januar 2022 gehört auch ihre Kleine zur Promi-Kinder-Elite.