frottino shirts

Frottino-Shirts

Nach dem Schwimmen in ein schönes, kuschelweiches Frottee-Handtuch eingewickelt zu werden – das ist eine meiner liebsten Kindheits-Erinnerung. Herrlich, wie sich das angefühlt hat und unvergessen bleibt auch mein geblümtes Frottee-Kleid. Unter anderem darum hat mir der neue Shop www.frottino.com auf Anhieb gefallen: Hier gibt es tolle Frottee-Kleidung für Kinder!

Ein kleiner Junge schaut auf einen Fluss
©Pexels

Das innovative und moderne Label überzeugt seine Fans mit neuen Motiven auf qualitativ hochwertigen Wohlfühl-Langarm-Shirts.

Neben T-Shirt-Klassikern gibt’s im Online-Store auch luftig-leichte Frottee-Kleider, lässige Capri-Hosen, den coolen Peace-Kapuzen-Pulli, Decken, Schlafsäcke und viele individuelle Geschenkideen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Shirt mit einer „3“ zum dritten Geburtstag?

Frottino ist etwas Besonderes: Das innovative und lässige Design in liebevoller Handarbeit bietet viele Motive vom coolen Piraten-Shirt

bis hin zum süßen Kirschen-Motiv und ist definitiv „nicht von der Stange“!

Diese Shirts dürfen in unserem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen und aktuell gibt es sogar eine 5 € Rabatt-Aktion auf der Startseite!

www.frottino.com