Buch: Für mich bist du der Beste!

Buch: Für mich bist du der Beste!

Die sympathische aber manchmal impulsive und etwas starrsinnige Hexe Pollonia will beim Hexenfest mit dem besten Hexentier den Superturbohexenbesen gewinnen. Unter den besorgten Augen ihres Katers hext Pollonia ein Tier nach dem anderen herbei doch keines will so recht zu ihr passen und der Tiger wird ihr sogar gefährlich. Wie gut dass Kater Camillo ihr zur Hilfe kommt!

Vater liest seinem Kind eine Gute-Nacht-Geschichte vor
©Pexels

Endlich erkennt Pollonia dass Camillo als Freund und Haustier unersetzbar ist und nimmt ihn mit zum Hexenfest. Ob die beiden gegen Riesenschlangen, Chamäleon und Papageien eine Chance haben? Lies doch selbst nach!

Wunderbar bunt und liebevoll gemalt sind die Bilder und Aufklappseiten in diesem Buch. Die Gesichter spiegeln die Gefühle der Charaktere deutlich wieder und bringen kleine und große Leser zum Lachen. Und wer von Pollonia noch mehr lesen möchte, kann noch zwei weitere Bücher von ihr entdecken.

Einige Seiten probelesen? Hier: www.angelikadiem.at