Wege aus der Brüllfalle

Wege aus der Brüllfalle

Wusstest du schon, dass dein Kind ein Hüllenwesen ist? Nein? Bevor du nun eine X-Akte öffnest und Scully und Mulder rufst, solltest du diese DVD sehen und dir zeigen lassen, wie du vom Brüllmonster wieder zum Menschen wirst und wie deine Kinder trotz dem „Kinder-Gut-Tu-Filter“ auch dann deine Worte hören, wenn du nicht gerade ein Eis versprichst.

©Pexels/Scott Webb

Wie Kinder machen was wir wollen

„Warum muss ich immer erst laut werden damit du machst was ich sage?“ Kennst du das: Du hast drei Mal nett und höflich gebeten die Spielsachen aus dem Weg zu räumen und nichts passiert und erst als du richtig sauer wurdest, hat dein Kind gehorcht. Diese Art der Erziehung kennst du vielleicht noch von deinen Eltern und du erinnerst dich , dass du NIE so werden wolltest? Es geht auch anders. Diese DVD zeigt Eltern in Rage und Kinder die im Kinderland-Spiel-und-Lern-Labor nicht gestört werden möchten. Und es zeigt einfache, effiziente Wege zu einer funktionierenden Kommunikation. Hilfreich ist auch das vierte Kapitel: „Was Eltern schwächeln lässt“.

Gut gedrehter Film in dem sich Eltern wiederfinden ohne sich kritisiert zu fühlen. Beide Sichtweisen werden anschaulich dargestellt und faire Wege aufgezeigt sich als Eltern durchzusetzen ohne den Kindern Angst zu machen oder als Eltern zu kapitulieren. Die Maßnahmen sind einfach anzuwenden und effizient in ihrer Wirkung. Diese DVD kann Ihrer Familie viel Kummer ersparen und Ihre Nerven schonen!

Mehr Infos unter www.wege-aus-der-bruellfalle.de

Was hättest du über das Muttersein gerne vorher gewusst?