Damit hast du zu kämpfen, wenn du einen Babybauch hast

Mit diesen Dingen hast du zu kämpfen, wenn du einen Babybauch hast

Ein Babybauch ist toll!? Am Anfang vielleicht. Aber irgendwann fängt er einfach an, nur noch zu nerven. Ein Video für alle Schwangeren, denen ihr Bauch auch ständig im Weg ist.

Der Bauch einer Schwangeren
©Pixabay

Mit diesen Dinge hast du zu kämpfen, wenn du einen Babybauch hast

Oh jaaaaaaa, endlich wächst der Babybauch! Erinnerst du dich daran, dass du das gesagt hast? Spätestens ab dem 3. Trimester hältst du diese Aussage für töricht und blickst mitleidig auf dein Vergangenheits-Ich zurück. Denn ab dem Moment, in dem du von deinen Füßen nur noch den großen Zeh sehen kannst, fängt der Babybauch an zu nerven.

Alltägliche Dinge, wie Socken oder Schuhe anzuziehen werden zur kaum zu bewältigenden Herausforderung. Und der Bauch ist immer, einfach immer im Weg. Gut, dass parallel zum Bauch auch der eigene Galgenhumor wächst und man sich entspannt zurückgelehnt dieses Video anschauen kann und sich darüber köstlich amüsieren kann. Aber Vorsicht, nicht zu viel lachen! Wir sagen nur: Inkontinenz in der Schwangerschaft….