Unglaublich, mein Baby kam im Auto zur Welt

Mein Baby kam im Auto zur Welt

Jessy und ihr Mann Chris erwarten ihr zweites Kind. Als nachts die Wehen einsetzen, machen sie sich auf den Weg ins Krankenhaus. Doch das Baby hat es eilig, es will nicht mehr warten. Fiebert mit! Ein beeindruckendes Video über eine Geburt im Auto.

Mutter hält ihr neugeborenes Baby im Arm
©romrodinka via Bigstock

Mein Baby kam im Auto zur Welt

Jessy ist mir ihrem Mann Chris ausgewandert, Inzwischen wohnen sie in San Antonio in Texas. Über ihr Leben als Mama und Auswanderer führt Jessy ein Videotagebuch auf Youtube. Als sich Töchterchen Nr. 2 ankündigt, hält die werdende Mama das Ganze als Video fest. Es sollte eigentlich eine ganz normale Geburt im Krankenhaus werden. Doch dann kam alles anders. Die Kleine hat es eilig und mitten auf der Schnellstraße setzen die Presswehen ein. Was tun? Chris steuert die nächste Tankstelle an und die Geburt im Auto geht los.

Fiebert mit den beiden mit: von den ersten Wehen bis zur Geburt. Echte Emotionen und große Gefühle, das Video fesselt einen wirklich. Und wir verraten nicht zu viel wenn wir sagen, alles geht am Ende gut aus. Seht selbst.